• Jobs Job bei BOGE Elastmetall GmbH

Logistikexperten (m/w)

BOGE Elastmetall GmbH

Damme

Damme

Logistikexperten (m/w) BOGE Elastmetall GmbH Damme Erstellung und Prüfung von Lastenheften; Begleitung und Optimierung von Logistikprozessen; Durchführung von Schulungen; Entwicklung und Implementierung von Logistikkonzepten; Durchführung von IT-Systemtests.

Die Rubber & Plastics Group Mit Der Zentrale In Damme (deutschland) Entwickelt Und Fertigt Produkte Zur Schwingungsdämpfung Und Lagerung Von Fahrwerk Und Antriebsstrang Sowie Kunststoffprodukte Für Die Automobilindustrie Die Unternehmensgruppe Erwirtschaftet An Weltweit 10 Standorten Mit Rund 4000 Mitarbeitern Einen Konsolidierten Jahresumsatz Von Ca 700 Mio Die Drei Deutschen Standorte In Damme Bonn Und Simmern Firmieren Unter Der Gmbh An Unserem Standort In Damme Suchen Wir Einen: Logistikexperten (m/w) Referenz-nr: Da/110/2015 Ihre Aufgaben: Erstellung Und Prüfung Von Lasten­heften Begleitung Und Optimierung Von Logistikprozessen Durchführung Von Schulungen Entwicklung Und Implementierung Von Logistikkonzepten Durchführung Von It-systemtests Analyse Und Optimierung Der Prozesse In Der Logistik Fachliche Führung Der Mitarbeiter Der Zentrallogistik In Den Auslands­standorten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Transportwesen Und Logistik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Ist Wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Analytische Denkweise Hohe It-affinität Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Sicherer Umgang Mit Kommunikations­tech­no­lo­gien Und Software (ms Office Sap) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Im In- Und Ausland Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Dr-jürgen-ulderup-platz 1 49401 Damme Web: Www-rubber-plasticscom Ihre Ansprechpartnerin: Nicole Tornow Telefon: +49 5491 91-6027 E-mail: Nicoletornow@-rubber-plasticscom Built To Move Logistikexperten (m/w) Erstellung Und Prüfung Von Lastenheften Begleitung Und Optimierung Von Logistikprozessen Durchführung Von Schulungen Entwicklung Und Implementierung Von Logistikkonzepten Durchführung Von IT-Systemtests Damme

Wirtschaftsingenieur bzw. Projektingenieur als Leiter Arbeitsvorbereitung und Produktionsp
   BOGE Elastmetall GmbH (Simmern)

Logistikexperten (m/w)
   BOGE Elastmetall GmbH (Damme)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pettendorf)

Akademische Rätin/Akademischer Rat (m/w/d) oder Akademische Mitarbeiterin/Akademischer Mit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)